Wir stellen vor: Hausverstand Bau GmbH – Bausatzhaus ist neues Mitglied in der Baubiologie

Wir begrüßen sehr herzlich unser neues Mitglied „Hausverstand Bau GmbH – Bausatzhaus“.

Wolfgang Gebetsroither, der Geschäftsführer des Unternehmens gründete seine Firma bereits 1988 als Einzelunternehmen im Bereich Handel und wechselte im Jahr 1993 zu einer deutschen Fertighausfirma, wo Holzbau logischerweise schon damals in hoher Qualität nahe lag.

Schnell erkannte er, dass der Einbau von energiesparenden Heizungen (Wärmepumpen 1995, Wohnraumlüftungen 1998) ihn nicht nur vom Mitbewerber abhebt, sondern auch die Umwelt weniger belastet.

Das Einzelunternehmen wurde in späterer Folge zu Hausverstand Bau GmbH umfirmiert.
Von 2003 bis 2011 war Wolfgang Gebetsroither Generalimporteur eines Schweizer Holzziegels, welcher in Estland produziert wird. Mit Hilfe der Industrie und etwas Hilfe der HfA begann er seinen Normstabil HolzZiegel zu entwickeln. Seitdem baut Herr Gebetsroither mit seinem Unternehmen erfolgreich Häuser und wird demnächst die ersten Häuser ins Ausland exportieren.

Die Hausverstand Bau GmbH plant und baut Einfamilien- und Mehrfamilienhäuser sowie Zubauten wie auch Aufstockungen jeglicher Art.
Dabei kann das Unternehmen auf ein dichtes Handwerker-Partnernetzwerk zugreifen und ist somit in der Lage, auch schlüsselfertig zu liefern oder zu bauen.

Der Normstabil HolzZiegel sticht durch seine vielen Vorteile in heutiger Zeit extrem heraus.

Die einfache Montage, der massive Holzanteil mit integrierter Installationsebene, der Verzicht auf Dampfbremsen, die einfache Fassadengestaltung und die Möglichkeit MITZUHELFEN erspart dem Bauherren genau das richtige Geld ein, um GUT zu bauen.

Kontaktdaten finden Sie unter Hausverstand Bau GmbH.

Informationen zu Hausverstand Bau GmbH und ihrem Bausatzhaus und dem Normstabil HolzZiegel finden Sie auf unserer Homepage www.gesundes-haus.at.