Banner Newsletter

Frohe Weihnachten und ein gutes,
erfolgreiches Jahr 2021


Liebe Freunde des Baubiologischen Instituts Österreich!

Das möchte ich Euch persönlich und im Namen unseres Präsidenten Hermann Jahrmann sowie des gesamten Vorstandes des BBI wünschen.
Durch die Corona-Pandemie war es uns nur sehr eingeschränkt möglich, neue Projekte anzugehen. Trotzdem haben wir im Baubiologischen Institut und für den Baubiologischen Gedanken weitergearbeitet und getan, was uns erlaubt und möglich war.
Unser Büro ist ab dem 11. Jänner 2021 wieder besetzt. In dringenden Fällen schreiben Sie uns bitte eine E-Mail oder nutzen unser Anfragenformular auf der Baubiologie-Homepage.

Die besten Wünsche zum Weihnachtsfest,
viel Gesundheit, Erfolg und Glück im Jahr 2021!
Herzliche Grüße
Susanna Jahrmann

Aktuelles aus der Baubiologie

LIAS ÖSTERREICH GESMBH

Dr. techn. Gerda Reiter, MSc

Logo_BBI
Zu den sozialen Medien:
facebook email website instagram